![]() |
||||
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat - alles was Euch einfällt Quatschen, Quatschen........... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
ich suchen ein paar interessierte Filmstudenten um ein hip hop Musikvideo zu drehen . Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
ich suchen ein paar interessierte Filmstudenten um ein hip hop Musikvideo zu drehen ...
der Stil ist natürlich Besprechungssache ... würde mich über Antworten freuen ... die Musik ist anzuhören auf www.myspace.com/tufaceakadiggi also wer interesse hat einfach mal melden unter diggidazzent@yahoo.de peace |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu ich suchen ein paar interessierte Filmstudenten um ein hip hop Musikvideo zu drehen .
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FILMSCHULE Baden sucht FILMSTUDENTEN! FILMSCHULE Baden sucht FILMSTUDENTEN!: Ein neues Semster der Filmschule Baden bei Wien... |
Filmschule Baden | Schwarzes Brett / Kleinanzeigen | 0 | 29.08.2009 14:07 |
| Ein paar Anfänger Fragen.. Ein paar Anfänger Fragen..: Hi, ich hab mir nun schon einiges durchgelesen,... |
Timydual | Grundlagen und FAQ | 2 | 12.02.2007 17:38 |
| Videschnitt, ein paar Fragen Videschnitt, ein paar Fragen: Hallo, Ich habe mir vor geraumer Zeit mal ne... |
nux | Themen: Video, Videoschnitt, DVin usw...... | 3 | 07.11.2004 19:05 |
| Neuling hat ein paar Fragen... Neuling hat ein paar Fragen...: Hallo zusammen, ein Verwanter hat mir seine... |
Palin | Themen: Video, Videoschnitt, DVin usw...... | 2 | 12.10.2004 10:37 |
| Video im "Hochformat" drehen? Video im "Hochformat" drehen?: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe, dass... |
Buttermaker | Themen: Video, Videoschnitt, DVin usw...... | 4 | 10.05.2003 12:02 |
Andere Themen im Forum Chit Chat - alles was Euch einfällt
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
günstiger Telefonanbieter im Auslandstarif günstiger Telefonanbieter im Auslandstarif: Hallo Österreicher, ich suche in Wien einen... |
08.07.2003 | loehni | 3 | 14.07.2003 13:08 |
|
Spendenaufruf Spendenaufruf: Spendenaufruf Hilfe für die Opfer ... |
17.08.2002 | loehni | 0 | 17.08.2002 20:14 |
|
test test: test |
03.07.2002 | vpssupport | 0 | 03.07.2002 17:03 |
|
Hitzefrei Hitzefrei: :P :P :P :P Wollt euch nur sagen..... ... |
17.06.2002 | 0Magic | 7 | 25.06.2002 09:39 |